Werbung

So entwickeln Sie eine Content-Marketing-Strategie

Wie erreichen Sie Ihr Zielpublikum im Internet?

Online-Werbung ist überall – in Form von Bannern, Grafiken und PopUps.Viele User ignorieren jedoch diese Art der Werbung und nutzen Adblocker.
Im Gegensatz dazu finden Verbraucher Artikel und Pressemeldungen interessant, die genau auf ihren Bedarf zugeschnitten sind.
Artikel-Marketing ist eines der wirkungsvollsten Instrumente in der Neukundenansprache und im Social Media-Marketing – gezielt eingesetzt unterstützt es Sie bei der täglichen Herausforderung in der Neukunden-Akquise.

  • Guter Content wird sehr häufig geteilt und erreicht so zahllose Nutzer. Der Leser erfährt etwas Nützliches und er teilt und empfiehlt den Artikel gerne weiter.
  • Das multipliziert die Reichweite. Gut geschriebene Artikel und Pressemeldungen erfüllen zudem einen Werbezweck und tragen zum Branding bei.

Das Bild in der Öffentlichkeit zu beeinflussen, war schon immer der Kern dessen, worum es bei Öffentlichkeitsarbeit geht. Nutzen Sie deshalb unser Know-How, um die Aufmerksamkeit neuer Kunden zu gewinnen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeiten, um für Ihr Unternehmen neue, qualifizierte Kundenanfragen zu generieren.
Redaktionelle Berichterstattung führt unmittelbar zu mehr Treffern in Suchmaschinen und steigert die Zugriffszahlen. Neben der Verbesserung der Neukunden-Akquise tragen redaktionelle Placements zudem zu höheren Konversion-Raten bei, da die Medien Ihrem Unternehmen glaubwürdige Empfehlungen von Drittanbietern geben.
Direkt nach Veröffentlichung Ihrer Pressemeldungen werden diese von Suchmaschinen-News-Services (z.B. Yahoo News), Nachrichtenorganisationen und in Publikationen aufgenommen, die alle auf Ihre Angebote verweisen.

Print Friendly, PDF & Email