Deutschlands Makler haben abgestimmt:

Die VOLKSWOHL BUND Sachversicherung AG ist Makler-Champion 2020 im Bereich Gewerbeversicherungen.
 
Das Versicherungsmagazin hat zusammen mit der Analysegesellschaft Service Value die freien Vermittler befragt, wer für sie zu den Makler-Champions am Versicherungsmarkt zählt – mittlerweile zum zehnten Mal.
Die teilnehmenden Makler wählten den VOLKSWOHL BUND mit Abstand zur Nummer Eins unter den Anbietern von Gewerbeversicherungen. Diese Kategorie wurde jetzt erstmals abgefragt. Auf Anhieb erreichte der VOLKSWOHL BUND bei der Befragung den höchsten Servicewert und setzte sich damit an die Spitze.
Dieser Servicewert war entscheidend für die Bewertung der Versicherungsanbieter. Er setzt sich zusammen aus drei Teilkriterien: der Kompatibilität der Service- und Technikleistungen, der Effektivität der vertrieblichen Unterstützung und dem Zusatznutzen, den die Unternehmen für den Vertriebserfolg bieten.
 

Der VOLKSWOHL BUND

Der VOLKSWOHL BUND bietet sehr erfolgreich Gewerbliche Deckungskonzepte für zahlreiche Betriebsarten an. Damit verfügen die Vertriebspartner über maßgeschneiderte Konzepte, mit denen sie die Gewerbetreibenden unter ihren Kunden passgenau und kompetent absichern können.

Bewertung VOLKSWOHL BUND Sachversicherung AG ist Makler-Champion 2020 im Bereich Gewerbeversicherungen.

Your email address will not be published.

Neueste Meldungen  Veränderungen im Vorstand der ÖSA: Dr. Detlef Swieter wechselt von der VGH nach Magdeburg