Dortmund, 7. Mai 2018 Die Ratingagentur Morgen & Morgen hat alle
Berufsunfähigkeitsversicherungen (BU) der VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. erneut mit der Fünf-Sterne-Bestnote ausgezeichnet.
Geprüft und ausgezeichnet wurden die Selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung, die Berufsunfähigkeits- Zusatzversicherung – beide auch in der PLUS-Variante mit Pflege-
Schutzbrief – sowie die Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung für Basis-Renten und die Berufsunfähigkeitsversicherung in der betrieblichen Altersversorgung.
In diesem Jahr hat Morgen & Morgen 518 BU-Tarife von 70 Anbietern untersucht. Zu 50 Prozent ging die Qualität der Bedingungen in das Rating ein. 30 Prozent machte die Kompetenz des BU-Versicherers aus, während jeweils 10 Prozent auf die Solidität des Anbieters und die Antragsfragen entfielen. Der VOLKSWOHL BUND hat seit dem ersten Test von Berufsunfähigkeitsversicherungen durch Morgen & Morgen im Jahr 1996 durchgehend die Höchstbewertung von fünf Sternen für seine Produkte erzielt.
 

Print Friendly, PDF & Email

Weitere interessante Meldungen

Zusätzlich zu DAX und EURO STOXX 50: Klassik modern jetzt mit drittem Index
Noch flexibler mit neuer ...
VOLKSWOHL BUND bringt FondsFittery auf den Markt
Neuartige Rentenversicher...
VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G.: Fitch Ratings bestätigt starkes Finanzstärkerating „A“
Ausblick bleibt weiterhin...

Bewertung VOLKSWOHL BUND-BU mit der Bestnote ausgezeichnet.

Your email address will not be published.

Neueste Meldungen  VOLKSWOHL BUND erhält portfolio institutionell Award als „Beste Versicherung“