Vermittler entrüsten sich über Tenhagen-Auftritt

Unter anderem der Ratschlag Tenhagens an eine alleinerziehende Mutter, den Bank-Dispo zu strapazieren, damit sie die Kfz-Versicherungsprämie auch auf Jahresbasis zahlen kann (denn das ist günstiger als die monatliche Zahlweise), löste bei Versicherungsprofi Stephan Peters Empörung aus.

„Die Facebook-Foren der Vermittler glühten vor Empörung“ – so kommentierte New-Finance-Today-Chef Rainer Demski den Auftritt von Finanztip-Chefredakteur Hermann-Josef Tenhagen bei Stern TV. Auch Youtube-Star Stephan Peters hielt es nicht auf dem Sitz – er fertigte ein Video an, in dem er sich Tenhagens Empfehlungen zur Kfz-Versicherung kritisch und gewohnt humorvoll zur Brust nahm.
Hier geht es zur Stern-TV-Kritik von Rainer Demski.
Vielen Dank an die Pfefferminzia
https://profair24.de/exklusive-produktplaetze/
https://profair24.de/artikel-marketing/

Print Friendly, PDF & Email

Bewertung Vermittler entrüsten sich über Tenhagen-Auftritt.

Your email address will not be published.

Neueste Meldungen  Umfrage: Zukunft der Finanzbranche
About the Author
Avatar

Roland

Hallo bei Pro€pert24, mein Name ist Roland Richert und als Versicherungsfachmann informiere ich über die neuesten Meldungen aus der Versicherungs- und Finanzbranche.

View All Post

Style Switcher

Header Style
Pre Define Colors

Custom Colors
Layout