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Neukundenakquise: mit Strategie erfolgreich Kunden gewinnen
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Wann machen Sie aus Besuchern – Kunden?

Bei Online-Marketing denken viele an aufwendige und kostspielige Bannerwerbung, Social-Media-Kampagnen. Gutes Online-Marketing beginnt mit der Optimierung Ihrer Webseite und der Nutzung der Möglichkeiten des Internets.

Ihre Website ist Ihr Unternehmen im Netz und jeder kann es sich ansehen. Die Startseite ist das Schaufenster bzw. der Eingangsbereich. Gestalten Sie Ihre Unternehmenspräsentation im Netz so, dass potentielle Kunden „stehen bleiben“, herein kommen, alles anschauen und sich dann für Sie entscheiden.

Kunden nutzen zunehmend das Internet, um sich vor einem Kauf über Produkteigenschaften und -qualität zu informieren. Die dabei gefundenen Produktinformationen, aber auch Meinungen und Erfahrungen anderer Kunden, spielen bei der anschließenden Kaufentscheidung eine wichtige Rolle. Daher ist es auch für kleine und mittlere Unternehmen notwendig, das Internet als Informations- und Kommunikationsweg mit (potenziellen) Kunden zu nutzen.

Mit einer fachmännischen Website-Optimierung sorgen wir dafür, dass Ihre Ergebnisse in den Rankings der Suchmaschinen künftig besser ausfallen.

Nutzen Sie interessante Pressemeldungen für ihr Marketing

Die Öffentlichkeit zu beeinflussen, war schon immer der Kern dessen, worum es bei der Öffentlichkeitsarbeit geht. Das macht PR zu einem großartigen Werkzeug, um die Leadgenerierung zu verbessern. Wir bieten Ihnen die Möglichkeiten, die Ihrem Unternehmen helfen, mehr qualifizierte Leads zu generieren.

Redaktionelle Berichterstattung führt unmittelbar zu mehr Treffern in Suchmaschinen und einem erhöhten Website-Verkehr. Neben der Verbesserung der Leadgenerierung können redaktionelle Placements auch zu höheren Konversion-Raten beitragen, da die Medien Ihrem Unternehmen glaubwürdige Empfehlungen von Drittanbietern geben.

Pressemitteilungen zur Leadgenerierung und SEO-Optimierung

Immer häufiger werden Pressemitteilungen als Werkzeug genutzt, um Leads direkt von einer Zielgruppe zu generieren. Wenn Sie eine Pressemitteilung veröffentlichen, in der ein neues Produkt angekündigt wird, fügen Sie einen Link auf die Website Ihres Unternehmens ein, damit Verbraucher direkt auf Ihre Website klicken können, um einen Kauf zu tätigen oder mehr über Ihr Angebot zu erfahren. Pressemitteilungen zielen nicht nur darauf ab, die Medienexposition zu erhöhen, sie sollen jetzt auch Aktionen vorantreiben – wie z. B. Downloads von Whitepapers, Anfragen nach Demos usw. Pressemitteilungen sind im Vergleich zu anderen Lead-Marketinginitiativen relativ kostengünstig. bieten direkten Zugang zum Publikum über zahlreiche Kanäle und verfügen über integrierte Analysefunktionen.

Die Verteilung von Pressemitteilungen ist ein effektiver Weg zur Verbesserung der Suchmaschinenoptimierung, was auch zur Generierung von Leads beiträgt. Sobald Sie Ihre Pressemeldung verteilt haben, werden sie von Suchmaschinen-News-Services (z.B. Yahoo News), Nachrichtenorganisationen und in Publikationen aufgenommen, die alle auf Ihre Website verweisen. Link Building ist der Schlüssel zum SEO, denn je mehr Backlinks Sie haben, desto besser wird Ihr Ranking sein. Es wird auch Ihrem Unternehmen helfen, in den Suchmaschinenergebnissen näher an die Spitze der Liste zu kommen, wenn Nutzer bestimmte Schlüsselwörter nachschlagen. Verbesserte Rankings bei Suchmaschinen werden jeden Monat noch mehr Besucher auf Ihre Website führen.

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