Hallo

Kenn sie PR-fair? Wir haben ein Online-Tool für Versicherungs- und Finanz Experten entwickelt!

Unser Online-Tool unterstützt Versicherungsvermittler, Versicherungsmakler und Vertriebe bei der Kundenpflege!

PR-FAIR bringt mit einem Magazin-Baukasten frischen Wind in den Werbe-Markt

PR-FAIR setzt neue Standards für das Marketing in der Versicherungs- und Finanzbranche, mit seinem Online-Baukasten für Kundenmagazine. Ganz einfach per Mausklick können Kundenzeitungen nach Beratungsanlass erstellt werden.

Gestern war ein positiver Tag für Roland Richert, Geschäftsführer von PR-FAIR und sein Team. Bei der Präsentation des neuen Projektes PR-FAIR konnten sich die Macher vor positiver Resonanz kaum retten. Der Schwerpunkt der Präsentation lag auf den besonderen Vorzügen von PR-FAIR.

Das Credo von PR-FAIR lautet: Veränderungen ergeben neue Chancen und das Spektrum der kundenspezifischen Anforderungen ist vielfältig. Ideale Voraussetzungen für innovative mutige Unternehmen, die es verstehen, Kundenbedürfnisse als erste Priorität anzusetzen. Der Erfolg mit dem neuen Projekt PR-FAIR gibt mit den Verantwortlichen Recht: Damit Versicherungsmakler, Versicherungs- und Finanzvermittler unter zahlreichen Angeboten ohne Umwege den gewünschten Service zum besten Preis finden, wurde PR-FAIR an die Bedürfnisse von Versicherungs- und Finanz Experten angepasst.

 

Vorteile:

  • Wir verzichten auf Registrierungen
  • Es fallen keine Einrichtungskosten an
  • Unsere Nutzer sind an keine Laufzeiten gebunden

Die anwesenden Geschäftspartner, Kunden und Gäste lobten die Neuentwicklung und die damit verbundenen Verbesserungen. Mit diesen neuen Ideen wird das Unternehmen gestärkt und die intensive Arbeit hat sich gelohnt: PR-FAIR erhält von Fachleuten gute Bewertungen. Einige der anwesenden Spezialisten betonten auch das internationale Potential des neuen Angebotes. Doch Geschäftsführer Roland Richert wollte von alledem noch nichts wissen und beobachtet zunächst die Markteinführung im deutschsprachigen Raum.

„Die Show kann beginnen“, verkündete Roland Richert, anlässlich der Präsentation von PR-FAIR. Verantwortliche, Mitarbeiter und Kunden sind von den Qualitäten des neuen Dienstleistungsangebotes vollkommen überzeugt. „Die kommenden Wochen werden beweisen, warum wir uns zu Recht für die Entwicklung von PR-FAIR entschieden haben“, ergänzte Roland Richert.

Unsere Mission: Versicherungs- und Finanz Experten bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen