FOCUS-MONEY hat gemeinsam mit dem Analysehaus ServiceValue untersucht, wie fair sich die Versicherungsbranche bei der Schadenregulierung und Leistungsgewährung verhält. 610 Anbieter aus 19 verschiedenen Versicherungssparten wurden dabei unter die Lupe genommen.
 
Wie im Vorjahr konnte die NV-Versicherungen auch in diesem Jahr überdurchschnittlich abschneiden. In der Sparte Hausratversicherung konnte sich die NV auf ein „SEHR GUT“ verbessern, während sie in der Sparte Tierhalterhaftpflichtversicherung ein „GUT“ erhielt.
 
„Wir freuen uns, dass unsere schnelle und faire Schadenbearbeitung auch in dieser Untersuchung positiv bewertet wurde“, erklärt Arend Arends, NV-Vorstandsvorsitzender. „Wir legen schon immer Wert auf transparente und faire Versicherungsbedingungen – ohne versteckte Klauseln. Das erleichtert die Arbeit in der Schadenregulierung enorm und ist gleichzeitig für den Kunden positiv“, so Arends weiter.
 
Über die NV-Versicherungen VVaG:
1818 gegründet, ist die NV eine der ältesten Versicherungen in Deutschland. Tradition und Fortschritt, gepaart mit Vertrauen und Zuverlässigkeit, haben sie über Generationen stark gemacht. Was die NV auszeichnet, sind die Nähe zum Kunden sowie schlanke und schnelle Prozesse – von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Seit einigen Jahren hat die NV ihr Geschäftsgebiet über die Grenzen Ostfrieslands bundesweit ausgeweitet. Die NV konzentriert sich auf die Sparten Haftpflicht, Unfall, Hausrat, Wohngebäude und Feuer. Hervorragende Ergebnisse in renommierten Vergleichstests belegen die Spitzenleistungen des ostfriesischen Versicherers. Der geschäftliche Erfolg bleibt nicht aus. Seit Jahren wächst die NV weit über dem Branchendurchschnitt. Mit ihrem modernen und ausbaufähigen Neubau in Neuharlingersiel dokumentiert die NV ihre Zukunftsperspektiven.

Neueste Meldungen  R+V versichert ab sofort Grundfähigkeiten

Bewertung NV-Versicherungen werden von FOCUS-MONEY als „Fairster Schadenregulierer“ ausgezeichnet.

Your email address will not be published.