Die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. hat für ihre nachhaltige Produktreihe NEXT den Financial Advisors Award in der Kategorie „Nachhaltige Versicherungen“ gewonnen.

Mit NEXT hat der Versicherte ein bedingungsgemäßes Recht auf Nachhaltigkeit. Es gilt sowohl in der Ansparzeit als auch während der Rentenphase. Dieses Merkmal hat auch die Jury überzeugt: „Das ist tatsächlich einzigartig auf dem Markt“, betonte die Laudatorin Ellen Ludwig, Geschäftsführerin der ascore Das Scoring GmbH, bei der Preisübergabe. Als weiteres Highlight hob sie die ausschließlich nachhaltige Fondspalette hervor, mit der die Kunden ihre Policen ausgestalten können. NEXT gibt es bisher als Fondspolice Pur NEXT, FondsFittery NEXT und Unfall INVEST NEXT. Der VOLKSWOHL BUND wird die Reihe kontinuierlich um weitere Produkte ergänzen.

Die begehrten Financial Advisors Awards wurden in diesem Jahr zum 19. Mal in Folge vergeben. Ausgezeichnet wurden Produkte aus elf Produktkategorien – jetzt erstmals auch aus dem Bereich Nachhaltigkeit. Die Kriterien: Sie müssen innovativ, transparent, vermittlerorientiert und anlagerfreundlich sein. Die Preisverleihung fand am vergangenen Freitag im Rahmen der Cash-Gala in Hamburg statt.

 

Nachhaltige Versicherungsprodukte findest du auch in unserem Online-Marktplatz ProFair24>>>

Print Friendly, PDF & Email

Bewertung NEXT gewinnt den Financial Advisors Award 2021.

Your email address will not be published.

Neueste Meldungen  Elektroautos richtig versichern: Darauf müssen Autofahrer achten