Digitale Kundengewinnung für Versicherungsvermittler

Auf potenzielle Kunden wirkt eine individuelle Empfehlung überzeugender als eine von Unternehmen entworfene Werbeanzeige. Insbesondere auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten vertrauen Verbraucher, denn sie wirken authentisch. Demnach sorgen persönliche Empfehlungen für einen Vertrauensvorsprung und Interessenten reagieren einem Angebot gegenüber aufgeschlossener. Genau diesen Effekt nutzt PR-FAIR mit dem „Kunden-werben-Kunden“ Baustein, der darauf abzielt, aus zufriedenen Kunden Markenfürsprecher zu machen. Somit kann die Neukunden-Akquise mit PR-FAIR automatisiert werden. Gute Mundpropaganda muss genährt werden, schlechte nährt sich von allein!

Kundenzeitungen

Für jede Beratung

tarif checken lassen
black friday neukunden

Fünf gute Gründe die für PR-FAIR sprechen

  • Kundenmagazine für jeden Beratungsanlass
  • Redaktioneller Content wurde bereits hinterlegt
  • Zusätzliche Kundeninformationen und Angebote können direkt in das Magazin mit aufgenommen werden
  • Neukunden-Akquise durch unser Kunden-werben-Kunden Programm
  • Keine Einrichtungskosten, keine Abo Kosten und PR-FAIR verzichtet auf eine Registrierung

Style Switcher

Header Style
Pre Define Colors

Custom Colors
Layout