Ingo Bohls (Abteilungsleiter Makler-Service) und Arend Arends (NV-Vorstandsvorsitzender) auf sicherem Abstand beim Erhalt der Urkunden im Hause der NV.

 

  • Größte Maklerbefragung Deutschlands
  • zum siebten Mal in Folge Makler-Champion

 
Die NV-Versicherungen sind in der Schadenversicherung der Makler-Champion 2020! 2.691 Versicherungsmakler haben entschieden und die servicestärksten Versicherer gekürt. Zum siebten Mal in Folge darf sich die NV nun Makler-Champion nennen, zum ersten Mal belegt sie den 1. Platz!
 
Die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue führte zum zehnten Mal gemeinsam mit dem Versicherungsmagazin Deutschlands größte Maklerbefragung durch. Makler konnten Ende vergangenen Jahres Versicherer in verschiedenen Kategorien bewerten. Aus den Ergebnissen wurde der sogenannte „Servicewert P“ ermittelt. Bei einer maximalen Punktzahl von 100, steigerte sich die NV in der Gesamtbewertung von 79 auf 81 Punkte. Damit steht die NV-Versicherungen von allen bewerteten Schadenversicherern zum ersten Mal auf Platz 1.
 

Abbildung zeigt die Top 10 der deutschen Schadenversicherer, Quelle: ServiceValue
Abbildung zeigt die Top 10 der deutschen Schadenversicherer, Quelle: ServiceValue
 

Außerdem erhielt die NV Sonderpreise in den Kategorien Produktqualität, Digitalisierung und Schadenregulierung.

In der Kategorie Produktqualität konnte sich die NV von 86 auf 88 Punkte verbessern, in der Kategorie Digitalisierung erhielt die NV 84 Punkte und in der Kategorie Schadenregulierung konnte sich die NV um fünf Punkte auf nun 90 Punkte steigern. In allen Kategorien belegt die NV jeweils den 1. Platz.
 
zufriedenheit
 
„Wir sind sehr stolz, bei der größten Maklerbefragung Deutschlands zum ersten Mal den 1. Platz erreicht zu haben. Von Jahr zu Jahr haben wir uns kontinuierlich verbessert und in diesem Jahr noch einmal eine Schippe draufgelegt“, so Arend Arends, NV-Vorstandsvorsitzender über die Auszeichnung. „Besonders die Spitzenplätze und Sonderpreise in den Kategorien Produktqualität und Schadenregulierung zeigen uns, wie hervorragend unsere Servicequalität ist und dass der Makler diese zu schätzen weiß“, so Arends und weiter: „Wir legen Wert auf klare und faire Vertragsbedingungen, die höchste Transparenz versprechen. Es ist schön zu sehen, dass die sehr gute Produktqualität bei den Maklern geschätzt wird.“
Durch flache Unternehmenshierarchien können alle Vertrags- und Schadenangelegenheiten bei der NV schnell und flexibel bearbeitet werden. „Auch das spiegelt sich in der Top-Platzierung der Kategorie Schadenregulierung wider“, fasst Arends zusammen.
 
makler champion
 

Neueste Meldungen  Exklusives Interview mit Malaika Mihambo zur Goldmedaille im Weitsprung

Über die NV-Versicherungen VVaG:

1818 gegründet, ist die NV eine der ältesten Versicherungen in Deutschland. Tradition und Fortschritt, gepaart mit Vertrauen und Zuverlässigkeit, haben sie über Generationen stark gemacht. Was die NV auszeichnet, sind die Nähe zum Kunden sowie schlanke und schnelle Prozesse – von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Seit einigen Jahren hat die NV ihr Geschäftsgebiet über die Grenzen Ostfrieslands bundesweit ausgeweitet. Die NV konzentriert sich auf die Sparten Haftpflicht, Unfall, Hausrat, Wohngebäude und Feuer. Hervorragende Ergebnisse in renommierten Vergleichstests belegen die Spitzenleistungen des ostfriesischen Versicherers. Der geschäftliche Erfolg bleibt nicht aus. Seit Jahren wächst die NV weit über dem Branchendurchschnitt. Mit ihrem modernen und ausbaufähigen Neubau in Neuharlingersiel dokumentiert die NV ihre Zukunftsperspektiven.
 

Bewertung Makler-Champion 2020: Platz 1 für die NV-Versicherungen.

Your email address will not be published.