Leadakquise

So geht Kundengewinnung! Akquise leicht gemacht

Die ProFair24 setzt dem langen Warten ihrer Geschäftspartner ein Ende und präsentiert seine neue Dienstleistung:  „Leadakquise für Versicherung- und Finanzexperten“.

Als kürzlich die Leadakquise für Versicherung- und Finanzexperten in den Markt eingeführt wurde, war die Reaktion bei Versicherungs- und Finanzexperten sehr positiv. Gewinnbringend und Erfolg versprechend sind nur zwei Schlagworte, die des Öfteren im Zusammenhang mit der Präsentation der neuen Dienstleistung  genannt wurden. Über 70% der Verbraucher erkundigen sich zunächst im Internet nach Preisen und Leistungen, auch für Versicherungs- und Finanzprodukte bevor sie eine Entscheidung treffen. Deshalb folgt ProFair24 den Prinzipien des Inbound Marketing um Kunden abzuholen die noch keine Kaufentscheidung getroffen haben und sich noch in der Informationsphase befinden.

Die Leadakquise für Versicherung- und Finanzexperten stellt eine hochkarätige Innovation dar und hat das Potenzial, die Wettbewerbsvorteile etablierter Anbieter zu neutralisieren. Gerade vor dem Hintergrund das die anfallenden Kosten einfach kalkulierbar und unschlagbar günstig sind. ProFair24 hat sich auf das Artikel und Landingpage Marketing  spezialisiert.  Zielgerichtet werden Neukunden nach Postleitzahl und Spezialisierung für Versicherungs- und Finanzexperten generiert.

Ein wichtiger Pluspunkt besteht in der Transparenz für den Verbraucher,  in dem die Beratungskompetenz des lokalen Experten in den Vordergrund gestellt wird. Für den Verbraucher ist klar erkennbar an wen seine Angebotsanfrage gesandt und welche Beratungskompetenz sein lokaler Experte bietet.