Die personalisierte Kundenzeitung: optimal für effizientes Empfehlungsmarketing

Als Unternehmen in der Finanz- und Versicherungsbranche haben Sie gegen eine Menge Konkurrenz anzutreten. Die Kunden berücksichtigen bei der Auswahl des für sie optimal geeigneten Anbieters in diesem Zusammenhang aber nicht nur den, der der die besten Produkte beziehungsweise Dienstleistungen in der Auswahl hat. Auch Seriosität und Professionalität sind ein wichtiges Kriterium für die Interessenten. Mit einer Kundenzeitung können Sie hochwertiges Zielgruppenmarketing für die Versicherungs- und Finanzbranche umsetzen und wirksames Empfehlungsmarketing integrieren. Das Wichtigste dazu bietet Ihnen dieser kompakte Überblick.

Welche Vorteile bietet Ihnen eine persönliche Kundenzeitung?

Sie profitieren von einer ganzen Reihe von überzeugenden Vorteilen! Finanzieller Aufwand und Nutzen punkten mit einem optimalen Verhältnis für Ihr Unternehmen. Die Kundenzeitung binden Sie nach deren Zusammenstellung einfach als PDF auf Ihrer Website ein. Durch regelmäßige News halten Sie Ihre Internetpräsenz erfreulich aktuell und Ihre Kunden beziehungsweise Interessenten werden im Idealfall immer wieder einmal bei Ihnen vorbeisurfen. Den Usern können Sie sich so als kompenter Fachmann für Ihren Bereich darstellen, was bei heiklen finanz- und versicherungsbezogenen Themen wichtig und wertvoll ist.

Informationsmaterial für Kunden mühelos einbinden

Eine personalisierte Kundenzeitschrift von Pro€xpert24 bietet Ihnen die Möglichkeit, wichtige Elemente zu integrieren und den Interessenten digital verfügbar zu machen. Ihr Kunde erhält keine Werbung mit ärgerlicher Pauschalität, sondern ein maßgeschneidertes Kundenmagazin, das sein persönliches Anforderungsprofil optimal berücksichtigt. Das begründet das Vertrauensverhältnis, das zwischen Kunden und Versicherungs- beziehungsweise Finanzexperte heute unverzichtbar ist.

Empfehlungsmarketing durch Gutschein-Aktionen

Nichts überzeugt einen Verbraucher so wie die Empfehlung durch einen Freund oder einen Bekannten. Das gilt insbesondere bei persönlichen Themen, beispielsweise das Finanz- und Versicherungsgeschäft. Empfehlungen sind also ein wichtiges Element für die Neukundengewinnung. Mit Empfehlungsmarketing können Sie zwei Vorteile miteinander gewinnbringend verbinden: Zum einen können Sie neue Kundenverbindungen aufbauen. Zum anderem können Sie Stammkunden erfolgreich binden, wenn Sie dabei mit Aktions- beziehungsweise Empfehlungsgutscheinen arbeiten. Empfehlungsmarketing hat eine hohe Effizienz und Erfolgsquoten – mit der personalisierten Kundenzeitschrift können Sie Empfehlungsmarketing elegant umsetzen – ohne hohe Kosten und ein aufdringliches Werben mit Pauschalcharakter.

Kreuzworträtsel mit Gewinnmöglichkeit

Wenn es in einer Kundenzeitschrift zur Produktpräsentation auch etwas zu gewinnen gibt, freut dies Ihre Kunden. Das Kundenmagazin ist die optimale Möglichkeit, zum Empfehlungsmarketing auch solche spannenden Aktionen zu integrieren. Auch sie können der Anlass sein, dass ein Kunde immer wieder Ihr neues Kundenmagazin anklickt und in ihm stöbert. Der Aufwand ist für Sie auch bei derartigen Aktionen gering – der Nutzen daraus kann erfreulich hoch sein! Denn die Kosten einer solchen Werbemöglichkeit für Ihre Produkte sind vergleichsweise niedrig, wenn Sie damit neue Kunden gewinnen können.

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Günstige Werbemöglichkeit mit Ihrem Branding

Versicherungsvermittler, Versicherungsmakler und Mehrfachagenten bemühen sich um Neukunden. Das bedeutet hohe Konkurrenz. Oft punktet nicht nur derjenige, der die besten Preise im Wettbewerb zu bieten hat. Es ist auch wichtig, sich einzigartig und somit unverwechselbar darzustellen. Das Branding Ihres Unternehmens ist dabei ein wichtiger Bestandteil. Mit einer Kundenzeitschrift haben Sie einen Rahmen, in dem Sie sich besonders professionell, passgenau und persönlich präsentieren können. Denn die Kundenzeitschrift kommt nicht von einem Konzern, der für den Kunden doch immer ein bisschen anonym wirkt. Sie kommt von Ihnen und vermittelt dem Kunden, dass er in Ihnen einen persönlichen Partner hat.

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