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KFZ-Schutzbrief
Kundenmagazin zum KFZ-Schutzbrief
Die Menschen lassen sich heute von unserem Smartphone wecken, zum Frühstück werden die E-Mails am I-Pad gecheckt, unser Alltag und unsere Freizeit sind immer mehr auf digitale Medienwelt ausgerichtet.
Informieren Sie ihre Kunden mit einem individuellem Kundenmagazin z.B. über die Vorteile eines KFZ-Schutzbrief. Ganz einfach mit ein paar Mausklicks beim Frühstück können sie ihre Kundenzeitung zusammen stellen.

Fünf gute Gründe die für PR-FAIR sprechen
- Kundenmagazine für jeden Beratungsanlass
- Redaktioneller Content wurde bereits hinterlegt
- Zusätzliche Kundeninformationen und Angebote können direkt in das Magazin mit aufgenommen werden
- Neukunden-Akquise durch unser Kunden-werben-Kunden Programm
- Keine Einrichtungskosten, keine Abo Kosten und PR-FAIR verzichtet auf eine Registrierung
In Deutschland gibt es geschätzte 3.500 verschiedene Kundenzeitungen, die alljährlich millionenfach an Kunden und Geschäftspartner vergeben werden. Solche Zahlen zeigen, wie bedeutend das Kundenmagazin heutzutage als Marketinginstrument für Unternehmen ist. Gerade in der Finanz- und Versicherungswelt gibt es laufend wichtige Neuerungen, über die Kunden, Interessenten und Wirtschaftspartner informiert werden möchten. Kundenzeitschriften für Finanz- und Versicherungsexperten sind inhaltlich anspruchsvoll und vermitteln Lesern Glaubwürdigkeit und Mehrwert. Durch die zielgruppenorientierte Ansprache ist die Kundenzeitung eine effiziente und zugleich preiswerte Lösung, um mit Kunden in Kontakt zu treten. Kundenzeitschriften zählen übrigens zu den ältesten Marketinginstrumenten, die es gibt.
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Alles ganz "easy" mit dem Magazin-Baukasten von PR-FAIR
PR-FAIR erhebt weder Einrichtungskosten, verzichtet auf Paketpreise und bindet seine Nutzer nicht durch überflüssige Abos. Auch das Thema „Datenschutz“ spielt bei PR-FAIR eine große Rolle, aus diesem Grund kann das Online-Tool ohne Registrierung genutzt werden.