Vorstandschef Uwe Ludka begrüßt Jubiläums-Kundin Jessica Friedrichs

Elmshorn Jessica Friedrichs‘ grauer VW-Transporter ist das millionste Fahrzeug, das unter Itzehoer Versicherungsschutz fährt: Vorstandsvorsitzender Uwe Ludka persönlich begrüßte sie zusammen mit Landesdirektor Dirk Storm im Kreis der Versicherten. Jessica Friedrichs betreibt mit ihrem Mann einen Malerei-Betrieb in Ellerhoop. Kürzlich hatte sie ihren Vertrag bei der Itzehoer-Vertrauensfrau Elke Kruse im benachbarten Kölln-Reisiek unterschrieben. „Diese Nähe war für mich ausschlaggebend, die Versicherung zu wechseln“, sagt sie. „Es ist beruhigend, direkt vor Ort eine persönliche Ansprechpartnerin zu haben. Hier fühle ich mich in besten Händen.“
 
„Sie sind jetzt Teil einer starken Gemeinschaft“, so Uwe Ludka zu Jessica Friedrichs. Bei der Itzehoer sei man nicht nur Kunde, sondern zugleich Mitglied: Die Itzehoer ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Der Automobilsektor ist die wichtigste Sparte des Unternehmens. Optimaler Service, umfassende Vor-Ort-Betreuung durch ein dichtes Netz von über 350 Vertrauensleuten und günstige Tarife lassen die Versichertenzahl in dieser und in den anderen Sparten kontinuierlich steigen.

Bewertung Itzehoer – Autoversicherung: Eine Million Fahrzeuge versichert.

Your email address will not be published.

Neueste Meldungen  Studie zur Entwicklung des Immobilienmarkts bis 2060