Seit dem 01.03.2020 ist Claudia Triltsch bei Hiscox neuer Head of HR. Die studierte Betriebswirtin bringt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources mit und verantwortet ab sofort die Personalleitung für Hiscox Deutschland.
 
Claudia Triltsch verfügt über jahrelange Erfahrung aus der Versicherungswirtschaft: Sie startete ihre Karriere bei der AOK und war danach u.a. bei GE Insurance Solutions sowie der Swiss Life tätig. Später sammelte sie intensive Erfahrungen in leitender Position bei Digital- und Technologieunternehmen wie Yahoo oder Verizon Media und zeichnete zuletzt als Senior Director Human Resources bei KPIT verantwortlich.
 
„Ich freue mich, nach elf Jahren wieder in die Versicherungsbranche zurückzukehren. Ich will das Wachstum von Hiscox unterstützen durch Vorantreiben der Talent Management Agenda, den Ausbau interner Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Förderung der Diversity und der Arbeitgebermarke. Durch meine Zeit im Digitalbusiness bringe ich viel wertvolle Erfahrung mit aus internationalen Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen, sich rasch ändernden Anforderungen, modernen Organisationsstrukturen und mit flachen Hierarchien.“
 
Claudia Triltsch folgt auf Wilma van Dijk, die nach langjähriger Verantwortung als Personalleiterin auf eigenen Wunsch eine neue Herausforderung angenommen hat.
 
Über Hiscox
Hiscox ist ein internationaler Spezialversicherer mit einem auf die Absicherung beruflicher Risiken, privater Vermögenswerte und Spezialrisiken fokussierten Versicherungsportfolio. Gegründet vor über 100 Jahren ist das Unternehmen an der London Stock Exchange notiert (LSE:HSX) und hat Büros in vierzehn Ländern. Kunden mit hochwertigem Privatbesitz bietet Hiscox Versicherungen mit einer umfassenden Allgefahrendeckung, insbesondere für Kunst, wertvollen Hausrat, Ferienhäuser und Oldtimer sowie Lösegeldversicherungen. Für Kunstsammlungen und Kunstausstellungen bietet Hiscox spezielle Konzepte an. Für Geschäftskunden bietet Hiscox branchenspezifische Vermögensschadenhaftpflicht-, D&O- und Cyberversicherungen, die auf mittelständische Dienstleistungsunternehmen zugeschnitten sind. Hier konzentriert sich Hiscox auf die IT-, Medien, Telekommunikations- sowie Unternehmensberatungsbranche.

Neueste Meldungen  Preisentwicklung bei Immobilien im Westen

Weitere interessante Meldungen

Unfallversicherung" style="background: transparent url(https://proexpert24.de/wp-content/uploads/2021/03/forum-proexpert24-news-vorschau.png) no-repeat scroll 0% 0%; width: 150px; height: 150px;">
HDI Corona-Sonderaktion: Zusätzliche Leistungen in Kraftfahrt- und privater Unfallversicherung
HDI Corona-Sonderaktion: ...
Christoph Meurer verstärkt ab sofort Vorstand der Itzehoer Versicherungen
Christoph Meurer verstärk...
Crash Boom Bang mit Lego-Steinchen
Crash Boom Bang mit Lego-...