Frank Hering tritt am 1. Oktober 2021 in die Geschäftsführung des Versicherungsmaklers FidesSecur ein und verantwortet dort den Vertrieb, das Kunden- sowie Produkt- und Carrier-Management. Er folgt damit auf Jörg Hartig, der das Unternehmen zum 30. Juni 2021 auf eigenen Wunsch verlässt.

Frank Hering
Frank Hering
Jörg Hartig
Jörg Hartig

 

Die FidesSecur ist ein seit über 50 Jahren im Markt etablierter mittelständischer Versicherungsmakler. Als einer der Top 20-Industriemakler in Deutschland konzentrieren sich die Unternehmen der Gruppe mit ihrer umfassenden Branchenexpertise und rd. 100 Mitarbeitern auf ausgewählte Geschäftsfelder mit unternehmensspezifischen Versicherungskonzepten.

Frank Hering kennt das Versicherungs- und Maklergeschäft wie kaum ein anderer. Er war bis zum Jahr 2010 bei Aon Jauch & Hübener tätig und wechselte dann als Geschäftsführer zur heutigen Willis Tower Watson Gruppe. Seit seinem Eintritt vor über 10 Jahren als Geschäftsführer Vertrieb trug er maßgeblich zu deren positiver Entwick-lung bei. Seit dem Jahr 2016 ist er als Head of Sales & Client Management für einen Großteil der Marktsegmente in Deutschland und Österreich verantwortlich.

Jörg Hartig war 14 Jahre als Geschäftsführer, davon 8 Jahre als geschäftsführender Ge-sellschafter, für die FidesSecur Gruppe tätig und verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Wir freuen uns, mit Frank Hering einen fundierten Kenner des Maklergeschäfts für die FidesSecur Gruppe gewonnen zu haben. Er wird uns unterstützen, den eingeschlage-nen Wachstumspfad der FidesSecur konsequent fortzusetzen, erklärt Harald Huber, Co-Geschäftsführer der FidesSecur Gruppe. Wir danken Herrn Hartig für seine langjäh-rige Leitung der FidesSecur Gruppe und die damit verbundene sehr erfolgreiche Unter-nehmensentwicklung. Sein Ausscheiden aus der Unternehmensgruppe bedauern wir sehr und wünschen ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute.

Neueste Meldungen  Maklerkonzepte GbR: Software und Lösungen für Finanzdienstleister

Die FidesSecur, gegründet 1969, ist ein mittelständischer Versicherungsmakler. Aufbauend auf über 50 Jahren Erfahrung bieten wir mit unseren Tochterunternehmen und annähernd 100 Mitarbeitern unternehmensspezifische Versicherungskonzepte und Lösungen für Firmenkunden.

Als einer der Top 20-Industriemakler* in Deutschland konzentrieren sich die Unternehmen der Gruppe mit ihrer umfassenden Branchenexpertise in spezifischen Deckungskonzepten auf ausgewählte Geschäftsfelder.

Bewertung Frank Hering wird neuer Geschäftsführer des Versicherungsmaklers FidesSecur.

Your email address will not be published.