Roland Richert

Roland Richert

01

Fördern kommt von Fordern

Drill Instructor(Salestrainer)

Schön das Sie mein Profil gefunden haben. Nun gut, dass war ja auch nicht so schwer.

Viel schwerer ist es einen gut funktionierenden Vertrieb auf die Beine zu stellen.

02

Teambuilding vergiss es

Außendienstler sind Einzelkämpfer

Wer das nicht verstanden hat, hat noch nie im Vertrieb gearbeitet.

Was braucht ein Vertriebler? Termine, Termine und noch mehr Termine.

Doch da sind die drei Probleme:

  1. Kunden rufen selten an, weil sie eine Versicherung oder ein Finanzprodukt benötigen.
  2. Online-Termine zu generieren liegt nicht jedem Außendienstler.
  3. Die stark verbeitete Plastik-Allergie des Außendienstes.

Das einzige was hilft besteht aus drei Buchstaben "tun"!

Unterstützen sie den Vertriebsaußendienst und ich meine hier nicht, schöne neue Hochglanzbroschüren.

Als Drill Instructor zeige ich ihrem Außendienst den Weg zu mehr Terminen und zu mehr Umsatz. 

Sonderangebote, Rabatte oder Einstiegsangebote erhalten sie bei Aldi aber nicht bei mir.

roland

Erfolg ist kein Glück, sondern das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen.

Style Switcher

Header Style
Pre Define Colors

Custom Colors
Layout