Wer noch in diesem Jahr sein Objekt finanzieren möchte, muss jetzt zügig handeln. Bei den meisten Kreditinstituten enden bereits Anfang Dezember die Einreichfristen für die Kreditauszahlungen in 2021. Interhyp, Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen, weist weiter darauf hin: Wer dieses Jahr nicht unbedingt eine Auszahlung benötigt, aber eine Kreditzusage, dem bleibt noch Zeit bis etwa Mitte Dezember. „Der Jahresendspurt für Baufinanzierungen hat begonnen: Wer dieses Jahr noch Auszahlung oder Zusage benötigt, sollte bei der Beratung darauf hinweisen und die Fristen im Blick behalten. Bei der Zusammenstellung der Unterlagen ist in diesem Fall Eile geboten“, sagt Mirjam Mohr, Vorständin der Interhyp AG.

 

Immobilienkredit vergleichen & Zinsen sparen


DateiAktion
proexpert24.de-Wer noch in diesem Jahr sein Objekt finanzieren möchte.pdfDownload 
Immobiliendarlehen: Interhyp empfiehlt Auszahlungsmodalitäten rechtzeitig abzuklären
  • Version
  • Download
  • Dateigrösse 283.94 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 25. November 2021
  • Zuletzt aktualisiert 25. November 2021
Print Friendly, PDF & Email