Beim BU-Rating 2021 des Analysehauses Morgen & Morgen haben erneut alle Berufsunfähigkeitsversicherungen (BU) der VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. die Fünf-Sterne-Bestnote erhalten.

Ausgezeichnet wurden die Selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung, die Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung – beide auch in der PLUS-Variante mit Pflege-Schutzbrief – sowie die Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung für Basis-Renten und die Berufsunfähigkeitsversicherung in der betrieblichen Altersversorgung.

Damit zählt Morgen & Morgen die Mitte 2020 neu eingeführte BUmodern zu den besten Produkten am Markt. Die BUmodern bietet neben einer attraktiven Berufsgruppenaufteilung unter anderem ein marktweit einmalig ausgestaltetes Recht auf Berufswechselprüfung, eine längere Leistung bei Arbeitsunfähigkeit und noch kundenfreundlichere Gesundheitsfragen.

Morgen & Morgen hat in diesem Jahr 566 Tarife von 63 Anbietern untersucht. Zu 40 Prozent ging die Qualität der Bedingungen in das Rating ein. 30 Prozent machte die Kompetenz des BU-Versicherers aus. 20 Prozent entfielen auf die Beitragsstabilität und 10 Prozent auf die Antragsfragen.

Morgen & Morgen stellt seit 1996 Berufsunfähigkeitsversicherungen auf den Prüfstand. Der VOLKSWOHL BUND hat seitdem durchgehend die Höchstbewertung von fünf Sternen für seine Produkte erzielt.

Weitere interessante Meldungen

Altersvorsorge bleibt auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sicher und krisenfest
Seit mehr als einem Jahr ...
Pflege-Branchenlösung CareFlex Chemie startet 2021
Anfang 2021 soll wie gepl...
PrismaLife AG erweitert erneut ihr Angebot an Nachhaltigkeitsfonds
Die PrismaLife AG hat ihr...
Neueste Meldungen  Grundrente: Gute Nachrichten für Geringverdiener

Bewertung VOLKSWOHL BUND-BU mit Bestnote beim Morgen & Morgen-BU-Rating.

Your email address will not be published.