HUK24

HUK24
Die HUK24 AG ist die besonders preiswerte Online-Tochter der HUK-COBURG und Deutschlands größter Kfz-Direktversicherer.
Mehr als 2 Millionen Kunden haben uns ihr Vertrauen geschenkt, dafür möchten wir uns bedanken!

1999 begann der Online-Vertrieb von Kfz-Versicherungen bei der HUK-Coburg. Aufgrund der rasanten Entwicklung des Direkt- bzw. Onlinegeschäftes wurde am 10. Oktober 2000 die HUK24 als Aktiengesellschaft gegründet und bis heute stetig ausgebaut. Sie ist ausschließlich online tätig und bietet keine telefonische Beratung. Nach eigenen Angaben ist sie Deutschlands größter Kfz-Direktversicherer.

Die HUK24 bietet Versicherungsschutz in Kfz-Haftpflicht-, Teilkasko-, Vollkaskoversicherungen und Schutzbrief; Rechtsschutzversicherungen; Privat-, Haus-, Grundbesitzer, Tierhalter- und Bauherrenhaftpflichtversicherungen; Unfallversicherung; Wohngebäude- und Hausratversicherung. Darüber hinaus vermittelt sie Produkte anderer Konzerntöchter in den Bereichen Kranken-, Risikolebens-, Kapitallebens- und Berufsunfähigkeitsversicherungen; Bausparen und Baufinanzierung sowie Rürup- und Private Rente. Des Weiteren werden seit Ende 2007 Postbank-Produkte vertrieben.

 

0 95 61/96-24 24
info@huk24.de
Willi-Hussong-Straße 2
96440 Coburg

Kategorien