Influencer-Marketing

Influencer-Marketing im Mittelstand: die neuen Markenbotschafter

Influencer-Marketing im Mittelstand: die neuen Markenbotschafter. Ist das auch was für den Mittelstand? Lesen Sie mehr darüber bei ProExpert24.

()

Ja! Auch klassische Mittelständler können von der Zusammenarbeit mit Social-Media-Persönlichkeiten profitieren. Wie man die richtigen Influencer findet und worauf man bei Kampagnen achten sollte.

 

Influencer-Marketing ist nicht nur etwas für Großkonzerne und Start-ups. Auch klassische Mittelständler können von der Zusammenarbeit mit Social-Media-Persönlichkeiten profitieren. Olaf Zupancic, Senior Business Development Manager bei Reachbird, einer datengetriebenen Agentur für Influencer-Marketing, verrät, wie man die richtigen Influencer findet und worauf man bei Kampagnen achten sollte.

 

mein-faktor-a--download

Influencer-Marketing im Mittelstand: die neuen Markenbotschafter

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

jetzt lesen
die Bayerische hat mit der Autoleasing-Gesellschaft adesion eine Vertriebspartnerschaft geschlossen
0 Shares
Twittern
Teilen
Pin
Teilen