myLife Lebensversicherung AG

Halbjahresergebnis der myLife unterstreicht strategische Ausrichtung

Halbjahresergebnis der myLife unterstreicht strategische Ausrichtung – Neugeschäft mit provisionsfreien Lebensversicherungen wächst mehr als 30 Prozent.

()

myLife Lebensversicherung AG setzt ihren anhaltenden Wachstumskurs in den ersten 6 Monaten in 2020 mit Dynamik fort. Berater und Kunden fragen verstärkt das sehr transparente, flexible und kostengünstige Angebot von Vorsorgeinvestments der myLife nach. Weitere Erfolgsfaktoren liegen im digitalen System- und Prozessangebot sowie im agilen Vorgehen während der Corona-Pandemie.

 

„Ein wesentlicher Grund für das starke Wachstum ist die steigende Nachfrage nach unseren transparenten, flexiblen und kostengünstigen Fondspolicen. Im Rahmen der Corona-Pandemie wurden u. a. niedrige Einstiegskurse genutzt, um verstärkt mit Einmalbeiträgen, Zuzahlungen und gerade auch über laufende Beiträge Geld anzulegen bzw. für die Altersvorsorge zu investieren“, erklärt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

 

„Unser Ziel ist weiteres profitables Wachstum begleitet von unseren Werten: transparent, wegweisend und lebensbegleitend. Mit unserer kundenorientierten Ausrichtung treffen wir den Nerv der Zeit und wollen getreu unserem Firmenclaim bei Kunden und Finanzberatern für MEHR GELD sorgen“, so Arndt abschließend.

 

Pressemeldung_myLife-Halbjahresbilanz

Halbjahresergebnis der myLife unterstreicht strategische Ausrichtung

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

jetzt lesen
Zum 23. Mal: Deutschlands beste Ausbilder gesucht
0 Shares
Twittern
Teilen
Pin
Teilen