Neue Kooperation: Barmenia und HiPP Mein BabyClub arbeiten ab sofort zusammen

Jedes Jahr werden in Deutschland über 700.000 Kinder geboren. Besonders in der Phase der Schwangerschaft und später nach der Geburt ist die optimale Versorgung und Unterstützung der Familie wichtig.

Ein Großteil der Eltern meldet sich deshalb nach der Geburt im HiPP Mein BabyClub an. Dieser stellt seinen Mitgliedern kostenlos wertvolle Informationen und Produktproben sowie z. B. auch ein Babytagebuch zur Verfügung. „Die Barmenia möchte dieses Angebot mit der richtigen Absicherung der Kleinsten abrunden“, erklärt Frank Lamsfuß, Vorstandsmitglied der Barmenia. „Mit HiPP haben wir einen idealen Partner für die Zielgruppe junge Familie gefunden. Beide Unternehmen agieren auf einer Wellenlänge und legen Wert auf Nachhaltigkeit und Gesundheit. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.“

Von Anfang an die passenden Produkte für die Kinder

Die optimale Gesundheitsvorsorge ist für die Barmenia eine Herzensangelegenheit. Denn neben bester Ernährung und hochwertiger Pflege ist für die Kleinsten auch die richtige Absicherung sehr wichtig. Der optimale Gesundheitsschutz im Krankenhaus, Existenzabsicherung bei Krankheit oder Unfall, wichtige ärztliche Versorgung für die Gesundheit des Kindes und moderne, digitale Beratung rund um die Uhr sind ideale Produkte für junge Familien. Neben dem passenden Versicherungsschutz genießen Mitglieder des HiPP Mein BabyClub exklusive Vorteile bei Abschluss einer Versicherung.

Neue Meldungen

Wohnen im Alter – was gibt es zu bedenken?

Die Frage, wie und wo man im Alter einmal seinen Ruhestand genießen möchte, beantworten die meisten Menschen zu spät. Würden junge Bauherren bereits beim Bau an die Zukunft denken, bliebe dem ein oder anderen im Rentenalter wohl vieles erspart.

Abgeltungssteuer + Erbschaftsteuer: muss das sein?

Erträge von Wertpapieren unterliegen in der Regel der Abgeltungssteuer. Daran haben sich die meisten gewöhnt. Aber wenn nicht rechtzeitig gegengesteuert wird, müssen die Erben sogar auf diese Gewinnbeteiligung des Staates Erbschaftsteuer zahlen.

PR-FAIR der Online-Baukasten für Versicherungs- und Finanzmagazine

Kreieren Sie mit unseren Designvorlagen einen eigenständigen Look für Ihr Digital Magazin. Einfache Bedienung und in Echtzeit aktualisierbar. Kein technisches Know-How notwendig.


Punkten Sie mit erstklassigen Inhalten, die wirklich gelesen werden.

Style Switcher

Header Style
Pre Define Colors

Custom Colors
Layout