Neuer Aufsichtsratsvorsitzender und neuer Vertriebsvorstand bei KS/AUXILIA

Der langjährige Vertriebsvorstand der KS/AUXILIA, Ole Eilers, steht seit 01.07.2021 den Aufsichtsgremien der KS/AUXILIA vor. Der 54-Jährige wurde zum Präsidenten des KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. und zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG sowie der KS Versicherungs-AG gewählt. Seine Aufgabe als Vorstand Vertrieb und Marketing übernimmt Dirk Schawjinski. Der 43-Jährige hat zuvor die Bezirksdirektion in Hamburg geleitet.

Eilers verantwortete den Vertrieb der KS/AUXILIA mehr als 13 Jahre. In dieser Zeit konnten die Beitragseinnahmen auf heute rund 140 Mio. € fast verdoppelt werden. Schawjinski ist seit mehr als 8 Jahren als Bezirksdirektor der KS/AUXILIA in Norddeutschland tätig und hat die Maklerverbindungen in der Region erheblich ausgebaut.

Dirk_Schawjinski
Dirk Schawjinski
Ole Eilers
Ole Eilers

Diese Neubesetzungen stehen für die von Versicherungsmaklern seit Jahren geschätzte Kontinuität und Verlässlichkeit der KS/AUXILIA.

 

Bewertung Neuer Aufsichtsratsvorsitzender und neuer Vertriebsvorstand bei KS/AUXILIA.

Your email address will not be published.

Neueste Meldungen  Altersvorsorge bei jungen Menschen: Generation Y & Z will nachhaltiger investieren als die Jahrgänge der Babyboomer und Generation X